Platzinfos

Plätze geschlossen - Saisonende


23.10.2017 , Jascha Krähenbühl

News

Informationsveranstaltung zum Vorhaben "Neue Plätze im TCB"- am 11. Dezember 2017

Liebe Mitglieder des TCB An der letzten Hauptversammlung habe ich im Namen des Vorstandes die Ab...> mehr
12.11.2017 , Rogl Peter

2 Daten für 2018 sind schon bestimmt!

Bitte zwei Daten vormerken: Samstag, den 20. Januar 2018 für den Tennis-Event im Winter ...> mehr
12.11.2017 , Rogl Peter

> Weitere Einträge

Am 22.10. geht ein schöner Tennissommer zu Ende

Am 22.10. schliessen wir eine Woche später als geplant unsere Tennisplätze und machen diese bereit für den Winter! 

Also nutzt die letzte Woche noch für ein Spiel.

Wir haben einen schönen und ergiebigen Sommer 2017 hinter uns - hier ein paar Eindrücke:

 

 

Interclub

Alle Spiele und Resultate sind hier zu finden.

Nächste Termine

Keine Einträge.

Eindrücke und Siegerfotos vom GP 2017

Der 23. Bremgartner Tennis GP ist Geschichte - einmal mehr ein gelungenes Turnier mit vielen interessanten Spielen und würdigen Siegern und Siegerinnen.

... und zudem bei wunderbarem Sommerwetter!

 

Wir gratulieren ROMY GURTNER und URS BAUMANN zum Gewinn der Clubmeisterschaft 2017

Der Final bei den Damen wurde unter dem Gurtner-Clan ausgefochten, Romy gegen Mutter Regine. Laut Insiderinformationen wurden von Romy diverse Taktiken ausprobiert, um gegen das erfahrene, konstante Slice-Spiel von Regine durchzukommen. Als sie dann einen Weg gefunden hatte, kam es zu einem überraschend klaren Sieg von 6:2 und 6:1 für Romy Gurtner.

Bei den Herren haben sich Urs Baumann und Markus Marcin für den Final qualifiziert. Leider hat sich aber Markus einige Tage vor dem vereinbarten Termin verletzt und musste w.o. geben.

Mehr Infos (und eventuell ein paar Fotos später auf dieser Seite!)

 

MIXED DOPPELTURNIER:

Als verdiente Clubmeister im Mixed-Doppel durften sich Dominique Hübschi und Hans Gurtner freuen, welche im Final ganz deutlich gegen Claudia Steck/Fernand Aebersold gewannen.

Im kleinen Final um Rang 3 setzten sich Ruth Walpen/Kurt Bangerter gegen Annemarie und Adrian Pfiffner durch.

Nach Abschluss der Finalspiele gab es leckere Grilladen und noch viel feinere, selbstgemachte Salate und Desserts von allen Teilnehmern. Einmal mehr war es ein gelungener, geselliger Anlass, welcher hoffentlich viele Spieler animiert, nächstes Jahr dabei zu sein!

Ankündigung: Unsere italienischen Freunde spielen ein Turnier am 24.9. - Plätze teilweise nicht verfügbar

Am Sonntag 24.9. organisieren und spielen unsere italienischen Kollegen ein Turnier.

An diesem Sonntag morgen bis 13:00 sind alle 3 Plätze für dieses Turnier reserviert - ab 13:00 dann noch 2 Plätze.

Merci für euer Verständnis!

Saitensprung 2017 ist online

Eine elektronische Ausgabe des Saitensprungs Herbst 2016 ist online.

*********************************************************