Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Bremgarten bei Bern.

Interclub

Alle Spiele und Resultate sind hier zu finden.

News

Plätze offen


26.09.2016 , Gurtner Hans

Die neue Clubmeisterin und der neue Clubmeister sind bekannt!

Wir gratulieren den GewinnerInnen der Clubmeisterschaft 2016 Romy Gurtner und Jonas Tschan ! Be...> mehr
13.08.2016 , Rogl Peter

Tenniscamp vom 8-12. August 2016! Alle Plätze sind jeweils von 9-12:00 besetzt!

Bereits sind es 30 Nachwuchstalente, welche vom 8-12. August auf unseren Plätzen trainieren werd...> mehr
18.07.2016 , Rogl Peter

Der Trainingsplan für die Juniorinnen und Junioren ist online

Der Trainingsplan ist abrufbar unter dem Link: www.ronistennisschool.ch/Trainingslisten-TCB-Somm...> mehr
12.04.2016 , Rogl Peter

SWICA Gesundheitsvorsorgebeitrag für TCB Mitglieder

Alle TCB Mitglieder, die Kunden sind der SWICA Krankenversicherung können einen Gesundheitsvorso...> mehr
09.04.2016 , Rogl Peter

Tennis Sommercamp 2016 TC Bremgarten - einmal mehr ein Riesenerfolg!

Auch dieses Jahr fand in der letzten Ferienwoche das beliebte Sommercamp auf unserem Tennisplatz in Bremgarten statt.
Klar ist: an Nachwuchs mangelt es nicht - einmal mehr Rekordteilnahme von 30 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. 
Ich bedanke mich bei den Familien Kaufmann,  D'Amelio und Hübschi die mich tatkräftig unterstützt haben neben und auf dem Platz, sowie bei allen Teilnehmenden für die super Stimmung und das aktive Mittun. Ich freue mich schon auf das Sommercamp im nächsten Jahr.
Dominique Hübschi, Vorstand TCB

 

Der 22. Grand Prix 2016 des TCB fand bei schönstem Wetter statt!

Vom 22. - 28. August wurde auf unserer Tennisanlage im Dorfzentrum der 22. Bremgartener Tennis Grand Prix ausgetragen. Nach einem wettermässig eher durchzogenen Sommer konnten wir die ganze Woche bei Sonnenschein und hohen Temperaturen die Spiele durchführen. Die grosse Hitze war denn auch eine zusätzliche Herausforderung für die Spielerinnen und Spieler und brachte sie gehörig ins Schwitzen.

Die Zahl der Teilnehmenden war dieses Jahr wieder etwas tiefer. Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Begegnungen und wir konnten viele interessante und heiss umkämpfte Matches verfolgen.

Die Finalresultate:

Damen Einzel R6 – R9:             
Romy Gurtner siegt gegen Burri Tanja 6/3 4/6 6/3

Damen 45+ Einzel R6 – R9:    
Janet Guldimann - Rosemarie Pécaut  5/2 wo

Herren Einzel R6 - R9:               
Meier Fabian siegt gegen Peter Stern 6/7 6/3 7/6

Herren 45+ Einzel R6 - R9:     
Urs Guldimann siegt gegen Michele Caruso 6/2 6/0

Herren 55+ Einzel R7 - R9:     
Markus Bopp siegt gegen Christian Geiser 6/0 6/1  

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

 

Saitensprung Frühling 2016 ist draussen

Die neuste Ausgabe des Saitensprungs ist draussen und online.

*********************************************************